Site logo

Guido ThalerRossbach 314, A-6465 Nassereith

Sigma Sport Marathon Neustadt 2013

Ergebnis: 10.Austragungsort: Neustadt an der Weinstraße (D)




Was sich letztes Wochenende in Ischgl und beim Training bereits abzeichnete, bestätigte sich mit meiner Leistung in Neustadt: Nun ist es endgültig Zeit für die Sommerpause. Zwar ist das Ergebnis mit Rang 10 in Ordnung, aber ich konnte keine volle Leistung mehr abrufen und fuhr das ganze Rennen konstant (langsam). Während an der Spitze der Ex-Profi Bas Peters sein Comeback feierte, drehte ich einsam die zweite Runde und hatte Spaß in den Downhills…  Die beiden harten Etappenrennen fordern doch ihr Tribut. Die Strecke in Neustadt ist wirklich super und ich hatte mit meinem Element 999RSL wirklich die beste Wahl dafür getroffen. Top organisiert, mit vielen Singletrails und dem Ausgangspunkt am belebten Marktplatz der kleinen Stadt präsentierte sich der Sigma Marathon in der deutschen Pfalz, der Heimat meines Teamkollegen Carsten Bresser – auch kulinarisch nur zu empfehlen! Ein weiteres Highlight war die fast voll versammlte Mannschaft unserer Rocky Mountain FRIENDS, die auch mehrmals am Podium landeten. Gratulation!
Ich werde nun meine Bikes für ein paar Tage beiseite legen und anschließend wieder mit dem Grundlagen- und Krafttraining beginnen, um die Saison mit den letzten Wettkämpfen versöhnlich ausklingen zu lassen.

Ergebnisse Langdistanz:

1. Nissen, Sören … ELETTROVENETA Corratec (DEN)
2. Platt, Karl … Team Bulls (D)
3. Peters, Bas … Cycletrend (NED)
...
10. Thaler Guido … Craft- Rocky Mountain (AUT)
© 2000 - 2014 photo.graphisch.at Kontaktieren Sie mich